loading... loading...

Catering-Anfrage

The Dukes: Wraps & more

Leckere Wraps aus frischem Hefeteig, bei uns auf dem Truck ganz frisch ausgerollt und gebacken in verschiedenen Styles, auch Veggie, Salate und Desserts.

Wir lieben Wraps!

Bei uns gibt es frisch auf dem Truck zubereitete Wraps mit Pulled-Pork im BBQ-Style mit hausgemachter Sauce und amerikanischem Coleslaw oder unseren Dukes-Style mit Chicken-Filet-Stripes, frischem Salat und unserer leckeren Dukes-Sauce. Zusätzlich gibt es neben den "fleischigen" Varianten auch noch einen Veggie-Wrap mit Schafskäse und Balsamico-Feigen-Dressing. Auch verschiedene Salate haben wir im Angebot.

 

Die Qualität unseres Fleisches und die artgerechte Aufzucht der Tiere ist uns sehr wichtig. Für unsere Wraps verwenden wir das schwäbisch hällische Qualitätsschweinefleisch und beziehen es von einem Naturmetzger aus Abendberg, wo es auch geräuchert wird.

Informationen zum Catering

bis

Uhr

Icon Info

Wie viele Gäste werden erwartet und werden voraussichtlich beim Catering vor Ort sein?

Icon Info

EUR

Wie viel Budget steht für das Catering zur Verfügung?

Icon Info

(Noch 500 Zeichen stehen dir zur Verfügung!)

Verwende bis zu 500 Zeichen für eine kurze Beschreibung. Dies hilft dem Foodtrucker das Catering-Konzept zu verstehen.

Ver­an­stal­tungs­ort

Kontakt­daten

Kommentar & Sicherheitsabfrage

Icon Info

Falls notwendig noch ein paar kurze Anmerkungen.

Icon Info

Es soll vermieden werden, dass dieses Formular missbraucht wird und dem Foodtrucker automatisch Spam zugestellt wird.