loading... loading...

Event-Anfrage

Königskantine: Seafood - Burger, Fries and moore

Me(h)er als gewöhnlich. Kreative Straßenküche die sich dem Seafood verschrieben hat - frisch zubereitet, regional, biologisch und lecker.

Was ihr wollt! Denn jetzt gibt‘s uns.
Zu Ende geträumt und wahr geworden:
Die Königskantine ist da. Foodtruck für Feste und Festivals und für Fisch und Feines. In Hannover, in Norddeutschland, in den Herrenhäuser Gärten oder auf eurer nächsten Party. Auch Business steht auf uns.

Seafood ist unser Liebstes, Galloway und Veggie können wir auch. And sweets for you, sweety.
Alles frisch, regional und bio.
Also was geht? Mehr. Und Meer sowieso.

Wir kommen zu euch. Wann ihr wollt, wie ihr wollt.

Heiraten, Geburtstag feiern, Geschäftspartner beeindrucken, den Kunden schmeicheln, die Freunde erfreuen, einfach mal was anderes machen – es gibt viele Gründe, uns zu rufen.

Noch einer: Weil wir’s können nach all den vielen Jahren Erfahrung. Ihr braucht auch Leute für den Service oder Mobiliar oder Technik? Was ihr wollt ist drin.

Informationen zum Event

bis

Uhr

Icon Info

Wie viele andere Foodtrucks werden voraussichtlich beim Event vor Ort sein?

Icon Info

Das Foodtruck-Team möchte sich ggf. im Vorfeld ein Bild vom Event machen. Falls keine Website vorhanden ist, genügt auch ein Link zur Facebook-Veranstaltung.

EUR

Icon Info

Transparenz in der Preisgestaltung ist wichtig. Darum sollte eine evtl. Standgebühr in jedem Fall angegeben werden. So kann der Foodtrucker besser planen.

Icon Info

(Noch 500 Zeichen stehen dir zur Verfügung!)

Eine kurze Beschreibung hilft dem Foodtrucker das Event-Konzept zu verstehen und schnell auf Relevanz hin einzuschätzen.

Ver­an­stal­tungs­ort

Kontakt­daten

Kommentar & Sicherheitsabfrage

Icon Info

Falls notwendig noch ein paar kurze Anmerkungen.

Icon Info

Es soll vermieden werden, dass dieses Formular missbraucht wird und dem Foodtrucker automatisch Spam-Anfragen zugestellt werden.